Mut zur Strecke

Individuelle Distanzreithosen & Sporthosen

Sondermodelle:
Mut zur Strecke

Was für eine tolle Aktion: Mut zur Strecke! Bis zum 1. Dezember 2020 machen sich inzwischen schon über 1.000 Menschen auf den Weg, um sich auf einer Strecke von 160 km ihrer ganz persönlichen Herausforderung zu stellen. Dabei verbindet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor allem eins: der Wille, die Strecke zu meistern. Schritt für Schritt im eigenen Tempo. Virtuell gehen die Menschen ihren Weg gemeinsam und teilen ihre Erlebnisse und Geschichten. Die Aktion möchte Mut machen, für die aktuelle Zeit und darüber hinaus.

Und ich bin dabei und habe zwei Distanzreithosen als Sondermodelle „Mut zur Strecke“ kreiert. Und für alle, die sich auch beim Laufen oder beim Sport generell fit halten wollen, auch Lauf- bzw. Sporthosen. Und das Beste: Ein Teil der Einnahmen geht als Spende in die Jugendförderung.