Kunden-Feedback

Danke an alle meine Kundinnen und Kunden, die mir stets diese tollen Feedbacks senden. 

Nie mehr eine andere (Distanz-)Reithose!

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich mit dem Distanzreiten anfing. Auf Einführungsritten unter 41 km ging das noch einigermaßen mit meinen normalen Reithosen. Auf kurzen Distanzritten bis 60 km habe ich mir dann aber oft die Knie „aufgeritten“ – die Narben davon zieren heute noch meine Beine. Mir wurde klar, dass extra Reithosen für das Distanzreiten ihren Sinn haben und so zog eine Marken-Distanzreithose bei mir ein. Mit dieser war das Reiten auch auf längeren Strecken endlich kein Problem mehr. Dafür brauchte ich aber gefühlt eine Stunde, bis ich die endlich anhatte! Und die im geschwitzten Zustand nach dem Ritt wieder auszuziehen, war ein Kraftakt, der mich echt tierisch nervte. Meine Versuche, die Hose dann eben nicht nur für den Ritt anzuziehen, sondern schon morgens, wenn ich anreiste, erwies sich ebenfalls als keine gangbare Idee, saß die Hose im Bauchbereich – ich bin nun mal eine kleine Frau mit kurzen Beinen und deutlichem Bauch – doch so eng, dass ich immer schlimme Bauchschmerzen bekam. Aus diesem Dilemma hat Justi mich mit ihrer Idee der individuellen Distanzreithose befreit, denn die Lösung für all meine Probleme lautet einfach JUSTYS!

Am Wochenende, an meinen Urlaubstagen und auf den Ritten: ich stehe morgens auf, schlüpfe in meine Justys (ich trage immer Seidenstrumpfleggings drunter, im Winter gefütterte), die wie eine zweite Haut sitzt, und fühle mich den ganzen Tag lang einfach wohl! Ich verwende sie im Training, trage sie oft sogar in meinen Dressurstunden, und habe sie über viele Wettkampfkilometer von LDR ab 81 km über Mehrtagesritte erprobt! Meine Justys – derzeit habe ich 5 – machen alles mit und sind nicht nur total funktional, sie sehen auch noch absolut mega aus! Ich persönlich kann, dank Justis Hilfe, meine Lila-Liebe völlig ausleben und habe Hosen, die mich vergessen lassen, dass kurze Beine und Bauch mal ein Problem für mich waren. Justi macht die Hosen einfach passend zum Körper und hat dabei immer wieder so unheimlich tolle kreative Ideen: Polster, bunte Nähe, doppelte Nähte, dreifache Nähte, Schrift-/Symbolaufdruck, Taschen, Jodhpur-Ausführung und so viele Farben, Muster und Kombinationsmöglichkeiten, dass einfach für jede(n) was dabei ist und wie man an mir sieht, nicht nur 1x! Man merkt einfach, dass Justi selbst Distanzreiterin ist und in Selbsttests erprobt, was auf der Strecke funktioniert und was nicht und das mit der „Zufriedenheitsgarantie“ wirklich ernst nimmt!

Selbst meine älteste Hose – keine Ahnung, wie viele Jahre und Kilometer die schon auf dem Buckel hat – hat nichts an ihrer Farbintensität und Funktionalität eingebüßt und jede meiner Hosen ist ein liebgewonnenes Unikat, in dem ich mich pudelwohl fühle.

Wer diese Art des Wohlfühlens selbst noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal eine Justys testen, denn für mich ist ganz klar: nie mehr eine andere (Reit-bzw. ) Distanzhose!

Silke

Sehen toll aus und sind super bequem

Durch „MutZurStrecke“ bin ich auf Justys aufmerksam gemacht worden. Die knalligen Farben der Hosen haben mich sofort angesprochen. Ich wollte schon lange eine Hose passend zu meinem Sulky-Outfit. Da ich gerne Jodphurhosen trage, habe ich bei Justi angefragt, ob ich auch eine solche Hose in Wunschfarbe bekommen könnte. Alles kein Problem. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Sommer- und einer Winterreithose, die nicht nur toll aussehen, sondern auch super bequem sind. Und egal, ob im Sattel oder auf dem Sulky, sie bieten guten Halt und engen einen überhaupt nicht ein. Ich bin begeistert von diesen Hosen.

Rabea

Kundenservice unschlagbar

Ich muss sagen, ich bin absoluter Justys Fan. Ich liebe diese Hosen, sie sitzen wie eine zweite Haut und die Polster sind sehr angenehm. Zudem ist der Kundenservice von Justi einfach unschlagbar, sie erfüllt jeden Wunsch, macht die Hose nicht nur optisch, sondern auch größentechnisch perfekt und zu einem Unikat. Justi scheut keine Mühe die perfekte Farbe fürs Distanzoutfit zu finden und antwortet auf Anfragen, Sonderwünsche und Bestellungen sehr schnell. Ich habe mittlerweile bereits die 2. Hose und es wird sicher nicht die letzte sein.

Jana

Polstereinsätze für angenehmes Reiten

Wir, meine Tochter und ich, nutzen „Mut zur Farbe“-Hose aus der Mut-zur-Strecke-Kollektion. Die Hosen sitzen wie eine zweite Haut, ich mag besonders, dass sie ohne Gripp sind, damit habe ich immer das Gefühl am Sattel fest zu kleben, die Polstereinsätze an Knien und Gesäß sorgen für blasen- und scheuerstellenfreies Reiten.

Maike

Super Unikate, die passen wie eine zweite Haut!

Justys kenne ich schon seit ich vor einigen Jahren übers Distanzreiten gestolpert bin, mich aber nie getraut mir eine zu kaufen. Durch die Aktion (2020) „Mut zur Strecke“ an der ich auch teilgenommen habe, habe ich es doch gewagt mir mein Unikat herstellen zu lassen. Und ich muss sagen: Sie sitzt wie angegossen. Sowohl im Distanzsattel bei meiner älteren Stute mit der ich meist über 1500km im Jahr im Gelände bestreite als auch auf meinem Jungpferd im klassischen Vielseitigkeits-Sattel. Hätte ich mir so eine Reitleggings schon eher gegönnt hätte ich mir so einige Fehlkäufe in den letzten Jahren sparen können. An Material und Verarbeitung kann man nichts aussetzen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Franziska

Schick und super bequem

Ich bin ein Fan von Justys Reithosen, sie sind schick und super bequem. Da ich immer Probleme mit der Größe habe, hat Justi spontan auf einen Ritt meine Maße genommen und mir eine in Wunschfarben angefertigt.

Lexi

Dank Sonderanfertigung „heiles Bein“

Liebe Justy,
ich habe so viele verschiedene Hosen ausprobiert und dann bin ich endlich bei dir gelandet. Niemand konnte mir mit meinem „kaputten“ Bein weiterhelfen und ich hatte andauernd offene Stellen deswegen an der Wade. Das ist nun alles vorbei und mein Bein bleibt dank deiner Sonderanfertigung heile 🙂
Egal, ob ich auf dem Platz reite oder im Gelände trainieren gehe die Hose ist einfach wie eine zweite Haut und immer toll zu tragen. Danke für deine Mühe und Arbeit, mir diese super Hose zu entwerfen!

M

Nichts drückt und reibt

Ich mag meine Justys Distanzreithose Modell THREE sooo gerne, weil sie einfach super bequem und angenehm zu tragen ist. Nichts drückt oder reibt, sie sind einfach genial.

Da ich bis jetzt nur eine habe, trage ich sie nur zu „besonderen Anlässen“. Auf dem Foto hat mich meine tolle und gemütliche Hose beim ersten Distanzritt mit meinem kleinen Hakim begleitet und es war alles super💕

Marina

FOTO: HORSE & ENDURANCE PHOTOGRAPHY

Mega Farben und auch in meiner Größe

Stolze Besitzerin einer Justys! Nachdem ich 25 kg abgenommen hatte, wollte ich nun auch endlich so ein tolles Teil haben. Mega Farben und besonders für flotte, längere Strecken sehr bequem. Auch für meine große Größe zu haben 👍
Auch abseits des Sattels guter Laufkomfort. Im Nachhinein würde ich mir allerdings noch eine Handytasche dran machen lassen 😉

Farina

Auch bei längerem Tragen keine Falten

Ich nutze die Reithosen von Justys seit Tag an sowohl im Gelände als auch auf dem Platz. Sie sitzt wie eine zweite Haut und gerade im Sommer bietet sie durch den Stoff viel Luft! Die Reithose ist sehr flexibel und passt sich jeder Bewegung an. Auch beim längeren Tragen bilden sich keine Falten. Mein erste Justys Reithose habe ich vier Jahre fast täglich nutzen können. Kann ich nur weiterempfehlen.

Laura

Ich liebe meine Reithose

Ich habe sie den ganzen Sommer durchgetragen. Sie ist einfach mega bequem und die Taschen sind sehr praktisch. Vor allem in den heißen Monaten. Ich bin Freizeitreiter; mache von allem etwas, aber am liebsten gehen wir ins Gelände 😊
Ich werde bestimmt noch welche bei dir bestellen 🙂und dich auch weiterhin empfehlen 😉, weil ich sehr zufrieden bin.

Romana

Bequem & Funktional

Bin im September in meiner neuen Justys am Marchfelder Schlösserritt (Österreich) gestartet und sehr erfolgreich unterwegs gewesen. Niemals habe ich eine bequemere und funktionellere Reithose genutzt – und ich reite doch schon seit 33 Jahren. Herzlichen Dank – ich bin begeistert 😊 ❤

Andrea

Ich bin super zufrieden 

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob die Polster nicht vielleicht doch stören oder wie man im Sattel sitzt, da ich bisher immer nur mit Vollbesatz-Reithosen unterwegs war.

Zuerst einmal sitzt die Hose wie eine zweite Haut. Der Stoff ist super leicht, angenehm auf der Haut und man wird in keiner Weise in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt!

Wenn man dann erstmal im Sattel sitzt, merkt man zwar die Polsterung, aber dies ist definitiv nicht unangenehm oder störend. Ich empfinde es als äußerst angenehm und als tolle Unterstützung bei körperlichen Handicaps. Zudem finde ich es großartig, dass es beim Design (fast) keine Grenzen gibt und man nun endlich auch die passende Hose zu seiner Ausrüstung bekommt!

Es wird definitiv nicht meine einzige Justys bleiben. 😊
Lieben Dank und bis zur nächsten Bestellung.

Marlene

Tolle Verarbeitung & unzählige Farben

Ich habe mittlerweile schon die 3. Justys und es wird sicher nicht die letzte sein. Früher habe ich mir auf Distanzritten oft die Beine aufgeritten – seit ich in Justys reite ist das Thema Geschichte. Ich schwöre auf die kuscheligen Snow-Modelle, welche ich das ganze Jahr trage. Besonders begeistert bin ich von der tollen Verarbeitung, den unzähligen farblichen Gestaltungsmöglichkeiten und der Maßanfertigung. Diese Hosen sind so bequem, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. 

Juliana

Einmal Justys – immer Justys 🐎 💞 

Vor etwa 2 Jahren zog die erste „Justy“ bei mir ein. Als ich sie in der Hand hielt war ich sehr skeptisch bzgl. des glatten Stoffes. „Damit flutsch ich doch direkt aus dem Sattel“, dachte ich. 

Nach dem ersten Ritt stellte sich sofort die Begeisterung ein. Trotz des glatten Stoffes rutscht man nicht. Der Tragekomfort ist erstklassig. Nichts ziept, reibt oder drückt. 

Nach und nach fühlte ich mich in meinen anderen Reithosen nicht mehr wohl und eine nach der anderen wanderte in die Tonne und wurde durch eine Justys ersetzt. Ganz große Klasse finde ich die Handytasche. Das Handy hält tatsächlich sicher in allen Gangarten! 

Mittlerweile besitze ich 4 Justys und für mich steht fest, dass noch weitere folgen werden. 

Steffi

Unglaublich toller Kundenservice

Schon lange habe ich mit einer Hose von Justys geliebäugelt, da mir Reithosen von der Stange einfach nie richtig passen. Als es sie dann im Angebot gab, habe ich endlich zugeschlagen und wenige Tage später war das Päckchen da. Meine Sonderwünsche wurden bestens umgesetzt, aber leider passte sie nicht. Obwohl ich meine Maße vorher durchgegeben habe, war sie zu eng. Aber Justi sagte „Kein Problem, schick sie zurück, du bekommst eine neue. Schließlich hast du eine Zufriedenheitsgarantie.“ Und tatsächlich bekam ich wenig später eine neue passende Reithose zugeschickt, die unglaublich bequem ist. Keine Druck- oder Scheuerstellen mehr von unnötigen Nähten, kein Rutschen, Bewegungsfreiheit, schnelltrocknendes Material, mit sehr angenehmen Polstern (die nicht auftragen) und natürlich in „meinen“ Farben. Das Wintermodell habe ich mir dann auch noch bestellt. Fazit: Wirklich tolle Reithosen und unglaublich toller Kundenservice ohne Wenn und Aber! Weiter so!

Fenja