Deine Wunschhose anfragen

Viele meiner Kunden möchten gerne eine ganz individuelle Justys® Distanzreithose. Gerne kannst auch du mir deine Wünsche schreiben und ich schicke dir ein Angebot, was die Hose kosten würde. Egal ob Farbe, Schnitt, Kontrastnähte oder ein besonderes extra: Gerne schaue ich mir an, ob ich deine Wünsche umsetzen kann.

Und so geht es:

1

Brauche ich von dir die Info, ob du eine JUSTYS® Competition oder Snow haben möchtest. Die Snow hat einen speziell gefütterten Stoff für die kalte Jahreszeit. Allerdings ist die Auswahl der Stofffarben bei der Snow etwas begrenzter.

2

Such dir einen Schnitt aus, den ich bei mir im Shop habe. Oder schicke mir eine Skizze von deinem eigenen Schnitt. Ich schaue mir dann an, ob deine Ideen umsetzbar sind und berate dich gerne dabei!

3

Entscheide dich für die Farben der Stoffe und Kontrastnähte. Die Stofffarben findest du hier: STOFFFARBEN.

Für die Kontrastnähte schreib mir einfach deine Wunschvorstellung.

4

Falls du auch extras haben möchtest (z.B. eine Tasche), dann schreib mir was du dir vorstellst.

Alles klar? Dann kannst du gerne das folgende Formular benutzen, um mir deine Ideen für deine individuelle Distanzreithose zu schicken. Du kannst mir aber auch eine E-Mail senden: info@justys.de

Bitte beschreibe mir anhand der Anleitung oben, wie du dir deine Wunschhose vorstellst: