Buch, Buchse & Bilderwettbewerb

Wenn sich zwei treffen…

… die beide das lieben, was sie tun, dann wird etwas Tolles daraus.
Das war auch so, als ich Lisa Keil getroffen habe. Lisa schreibt Bücher. Tolle Bücher. Mit Liebe und dem Leben und auch mit Pferden. Außerdem reitet sie und ist Tierärztin. Und als sie ihre erste Hose bei mir bestellt hat, sind wir ins Gespräch gekommen.

Gerade erst hat Lisa ihr neuestes Werk fertiggestellt: AUF UND MEHR DAVON. Ist das nicht das Motto fast aller Freizeitreiter? Ist es nicht das, was wir jedes Mal tun, wenn wir auf dem Rücken unserer vierbeinigen Freunde sitzen? Mir geht es auf jeden Fall so. Und Lisa auch. Deshalb haben wir beide beschlossen für euch und für uns eine tolle Aktion zu starten. Wir wollen:

  • euch zwei tolle Produkte ans Herz legen, die wir mit unserem ganzen Herzen geschrieben und genäht haben
  • euch inspirieren, damit ihr #aufundmehrdavonmomente genießt und uns daran fotografisch teilhaben lasst
  • und euch die Möglichkeit geben unsere neuen Lieblingsprodukte zu gewinnen.

>> Zum Buch 

>> Zur Buchse 

>> Zum Wettbewerb

AUF UND MEHR DAVON ist für mich…

Die kleine Flucht aus dem Alltag, von der du einfach nicht genug bekommen kannst. Auf dem Pferderücken finde ich zu Gelassenheit und kann die Seele baumeln lassen. Beim Schreiben fordere ich mich selbst heraus und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Beides trägt mich, eben „auf und mehr davon“.
Lisa Keil

Die Sonne scheint, meine Lieblingsgaloppstrecke liegt vor mir, mein „Bommel“ ist entspannt, Zügel auf den Hals und los geht es, im langsamen Galopp… Auf. Und mehr davon! Das ist mein Moment. 
Justi Otto

AUF UND MEHR DAVON – Das Buch

Darum geht’s:
Wir haben uns gerade noch gefehlt! Milli hat die Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und darf an der Rinderklinik ihrer Uni mitarbeiten. Leider muss sie dort mit dem Austauschstudenten Noé zusammen- wohnen, dem Geld uns gutes Aussehen zu Kopf gestiegen sind. In ihre alte WG zieht ausgerechnet ihre Mutter! Karrierefrau Cordula ist in einer Krise und wünscht sich mehr Nähe. Das passt Milli gerade gar nicht. Und dann funkt beiden Frauen auch noch die Liebe dazwischen. Ein wortkarger Tierpfleger, ein Bienenschwarm und nicht zuletzt Noé sorgen für eine Rückkehr ins heimatliche Neuberg- und dafür, dass Mutter und Tochter sich der Vergangenheit stellen müssen.

Hier findet ihr: 

AUF UND MEHR DAVON – Die Buchse

In unseren Gesprächen kam uns auch die Idee eine JUSTYS-Hose zu entwerfen, die – passend zur Aktion – auch das Motto AUF UND UND MEHR DAVON als Schriftzug trägt. Da solche Momente sehr individuell und persönlich sind, habt ihr die Möglichkeit die JUSTYS-Hose an euren Stil anzupassen: In euren Lieblingsfarben!
Und da nicht alle, die Lisas Romane und meine Hosen toll finden, reiten, gibt es die Hose auch als individuelle Sporthose. Die Hose kann jeweils mit oder ohne Schriftzug „AUF UND MEHR DAVON“ oder alternativ mit deinem persönlichen Glücks-Symbol bestellt werden.
Selbstverständlich kannst du mir auch gerne deine ganz individuelle Idee von einer Reit- oder Sporthose mitteilen und ich fertige diese dann für dich an. Mehr Infos dazu findest du hier. 

Hier geht es zur: 

AUF UND MEHR DAVON – Der Bilderwettbewerb

Und jetzt seid ihr gefragt! Schickt uns ein Foto eures persönlichen #aufundmehrdavonmoment und ihr habt die Chance einen dieser tollen Preise zu gewinnen:

1. Preis 
JUSTYS Sport- oder Reithose Modell „AUF UND MEHR DAVON“ nach Wunsch und alle 3 bisher erschienen Bücher von Lisa Keil

2. Preis
Gutschein 50% auf eine individuelle JUSTYS Sport- oder Reithose und das Buch „AUF UND MEHR DAVON“ von Lisa Keil 

3. Preis
Einen 20-€-Gutschein für eine Bestellung hier im JUSTYS-Shop und das Buch „AUF UND MEHR DAVON“ von Lisa Keil 

Und so macht ihr mit

Ihr sendet uns mit dem Formular weiter unten ein Foto oder gemaltes Bild von eurem persönlichen #aufundmehrdavonmoment und schreibt uns ein paar Zeilen dazu.

Dieser kann natürlich so individuell und charmant, so einzigartig und liebevoll, so bunt und vielfältig sein, wie ihr selbst. Wir freuen uns auf ganz viele kreative und schöne Momente von euch!

Unsere kleine Jury (Lisa Keil, Maik Wiesegart von unserer Werbeagentur und ich selbst, die Justi) wird alle Einsendungen bis zum 5. Dezember 2021 unter die Lupe nehmen und die Gewinner/innen anschließend küren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und natürlich wollen wir eure Bilder dann auch hier, bei Instagram und Facebook der Welt zeigen.

Wenn ihr Fragen zum Wettbewerb habt, könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.

    AUF UND MEHR DAVON – Jetzt mitmachen!

    Schickt uns jetzt eure tollen Bilder und nehmt an unserem Wettbewerb teil:

    Beschreib uns in ein paar Zeilen deinen persönlichen #aufundmehrdavonmoment: